Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen an der Website
#1
Ab sofort werden die letzten 3 Posts aus diesem Forum auf der Website unter der Navigationsleiste angezeigt.
Zitieren
#2
  • Die Website nutzt nun das Framework "bootstrap", was sie etwas flexibler für unterschiedliche Displaygrößen macht.
  • Desweiteren teilen sich nun "letzte Forenbeiträge" und der Slider eine Zeile.
  • Der Slider ist nun ein bootstrap "Carousel", welches etwas interaktiver ist als meine vorherige Bastellösung. Für den Slider könnte ich noch besseres Bildmaterial und mehr Items gebrauchen.
Zitieren
#3
Ich werde ein paar Screenshots machen.
Zitieren
#4
Evtl. kannst du den Vorschautext auf der Frontpage kleiner machen.
Zitieren
#5
Der Wanderer schrieb:Evtl. kannst du den Vorschautext auf der Frontpage kleiner machen.
done...
Zitieren
#6
Ich habe ein paar Design-Anpassungen vorgenommen.
Zitieren
#7
Das Forum gefällt schon sehr gut. Allerdings würde ich den halben "Boing" rot lassen und nicht pistazien-grün.
Zitieren
#8
Habe es wieder geändert.
Zitieren
#9
Very nice!
Zitieren
#10
Ich habe die Guides "Amiblitz3.guide" und "BlitzProgrammers.guide" nach HTML konvertiert und unter "Lesestoff" verlinkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste