Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiforce wieder erreichbar
#1
Amiforce ist wieder erreichbar. In einem Post teilt Franz mit woran es lag und wie es weitergehen soll mit der Seite.
http://www.Amiforce.de/thread.php?thread...&boardid=1
Zitieren
#2
Gut das Cj es wieder hin bekommen hat und schade das durch den längeren Ausfall dadurch die AmiBlitz Sachen jetzt hier auf einer eigenen Seite weiter geführt werden, was ich aber verstehen kann.
Ich hoffe aber mal, das ihr hier nichts dagegegn habt, wenn ich dort ab und an mal Sachen mit poste die hier so geschehen um das Ganze etwas zu verbreiten. Auch würde ich Neues von hier gerne in den verschiedensten Amiga Foren (Amiga Future News, A1k, Amiga Resistance, GAC, VzEkC) rein stellen, wenn es da nicht schon zu lesen ist und von hier keiner was dagegen hat :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#3
Keine Ahnung ob jemand was dagegen hätte...
aber die Frage bleibt offen was es hier interessantes zu berichten gäbe ?
Über AmiBlitz3 selbst ist jede Änderung immer im SVN zu sehen.
Hier auf der Seite wird darüber eh kein Wort verloren wenn ein update gemacht wurde.

aber prinzipiell ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden denke ich mal 8-)
Zitieren
#4
Hi Blackbird
Wollt ihr nicht das hier wieder mehr los ist, oder warum verliert ihr darüber hier und auch in anderen Foren kein Wort :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#5
wie geschrieben, ich habe keine Ahnung was die anderen wollen...
Diesen Anlaufpunkt hat Jens für AmiBlitz3 erschaffen, worüber ich und sicherlich auch andere froh sind.
Ergo kann ich nur für mich sprechen, bin ja kein offizieller Sprecher hier, sondern auch nur User... 8-)

Ich gehe halt davon aus das jeder der mit Amiblitz3 programmiert, sich hier auch mit dem SVN und dem Forum auseinandersetzt.
Mußt halt abwarten was die anderen dazu schreiben......wenn sie etwas schreiben....
Zitieren
#6
Also mir gefällts hier. Nichts gegen Amiforce, aber die Erreichbarkeit ist hier viel besser, vor allem von USA aus ;-)
Zitieren
#7
@HelmutH

Ich habe damit kein Problem.


Blackbird schrieb:Hier auf der Seite wird darüber eh kein Wort verloren wenn ein update gemacht wurde.
Denkst du das diese für andere von Interesse ist die keinen SVN Zugang haben?
Einen Link der immer die aktuellen Changelog-Einträge anzeigt ist kein Problem "http://sourceforge.net/p/amiblitz3/code/log/".
Zitieren
#8
wie ich schon schrieb, wenn sie was sagen....

Thilo, es ging hier nicht um die Erreichbarkeit oder darum das man wieder zu Amiforce wechselt (was ohnehin nicht geht weil dort das Amiblitz Forum nur noch ein Archiv dient),
sondern darum ob Helmut News die das Forum hier (oder generell AmiBlitz3) anbelangt in anderen Foren posten "darf".....

@tomsmart1
was ich denke ist unerheblich, kommt also auf die User an....
Dann kann Helmut den Link verwenden um News zu erfahren, ist doch klasse.
Zitieren
#9
@Blackbird
Habe den Link auch in AB³Development gepostet so das jeder es verfolgen kann ;-)

PS: Hatte noch zwei kleine Updates für PED Kompilermenu in der Pipeline aber leider will mein alter Amiga nicht mehr so richtig. Dachte erst ich hätte ein Festplattenproblem (klack,klack,klack ...) aber am PC läuft sie Fehlerfrei, S.M.A.R.T. Werte sind auch in Ordnung, habe dann auch gleich ein komplettes Backupimage erstellt. Deshalb vermute ich jetzt das das Netzteil jedenfalls zum Teil den Geist aufgegeben hat :-(
Zitieren
#10
Oh, das ist natürlich Mist sowas!
Hoffe du bekommst das wieder hin und es liegt daran....
Mein 4000er funktioniert auch nicht mehr, wahrscheinlich das Dougtherboard hinüber, keine eingesteckte Karte funktioniert mehr, wollte ich um die Weihnachtszeit mal prüfen was das ist...

Um was gehts denn beim Ped ? was hast du verbessert ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste