Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUI ShowBoards (Neuerstellung)
#1
Tongue 
Ich hatte eine Weile zurück mal das ShowBoardsMUI re-implementiert, war aber damals in Stocken gekommen wegen der unverständlichen Vorgehensweise bei mehrspaltigen Listen. Dies ist nun mittlerweile (endlich) gelöst, denke ich mal. Tongue 

Rob Cranley hat mir auf Anfrage den entscheidenden Tip gegeben. Siehe...https://amiblitz.de/community/thread-193.html

Meine Neuerstellung ist noch nicht fertig; das Projekt lag ja auch 3 Jahre still... Rolleyes 

Hier jedenfalls eine BETA.

Hinweis: Drucken (Print) geht nicht. Report (letztendlich) auch nicht. Die showboards-Datei in T: gibt es aber schonmal.

Nun, warum mache ich das? Ganz einfach:
ShowBoardsMUI wird nicht mehr weiterentwickelt und ist auch schon nicht mehr kompatibel zu neueren Versionen der boards.library.
Impressionen:
   

[Bild: attachment.php?aid=29]

       


Angehängte Dateien
.lha   muiShowBoards_beta.lha (Größe: 25,01 KB / Downloads: 0)
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#2
@Bruzard
bitte diesen thread
https://www.amiblitz.de/community/thread-222.html
hier anfügen, danke. Wink
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#3
(07.02.2021, 01:22)hackball schrieb: @Bruzard
bitte diesen thread
https://www.amiblitz.de/community/thread-222.html
hier anfügen, danke. Wink

So eine Funktion gibt es hier leider nicht.
Zitieren
#4
Könntest du die Posts von dort hier (zeitlich eingeordnet) einfügen?

Edit
Ich konnte den anderen Thread selbst löschen, sorry James.
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#5
Die neue Version der boards.library wird erkannt.
   
Ich werde den Link zum Aminet-Archiv wohl noch als URLText umgestalten, aber das ist unwichtig.
Was ich wirklich überdenke, ist das Drucken. Das braucht doch niemand mehr, oder? Vielleicht machen wir da ASCII-Export draus oder so...
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste