Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#21
Mein Fehler, es sollte nun funktionieren. Zusätzlich habe ich ein NTUI Board erstellt.
Zitieren
#22
Ah ok, Danke !
Zitieren
#23
Einen Wunsch hätte ich an dich Jens....

Könntest du bitte das "Showcase" in Projekte ändern ?

Da der Wanderer nun schon angefangen hat sein Projekt AIDE vorzustellen passt der Brettname nun nicht mehr...

Danke
Zitieren
#24
kein Problem.
Zitieren
#25
Danke Big Grin
Zitieren
#26
Neue Anmeldungen müssen seit heute von einem Admin freigeschaltet werden. Es war einfach zuviel Arbeit die Russen hier rauszuhalten.
Zitieren
#27
Ah deswegen habe ich heute drei Mails bekommen. Da wollte ich zur Tat schreiten, aber da warst du wahrscheinlich schon früher dran Big Grin

Danke !
Zitieren
#28
Ja, gegen diese Seuche muß man schwer erfinderisch sein und da finde ich die Lösung mit dem freischalten durch die Admins sehr gut.
Lassen sich eigendlich diese Spam/Bots oder wie auch immer die mittlerweile heißen eindeutig erkennen, oder muß man sich die auch noch genau anschauen um zu erkennen ob das ein echter User ist der sich da anmelden möchte :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#29
Das muß dir Jens mal erklären, da habe ich nicht so den durchblick...
Auf jeden Fall sehe ich manchmal hier Google-bot oder ähnliches in einem feschen zarten Lila als textfarbe Big Grin
Zitieren
#30
Spammer zeichnen sich i.d.R. durch unaussprechliche Nicks aus. Desweiteren habe ich hier die Möglichkeit zu prüfen aus welchem IP Raum sich der User angemeldet hat. Viele haben auch russische Domains bei der Registrierung angegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste